Rio Bar

Stadtoase an der Sihl – Rio Bar

Auch wenn die Zeit für Latte freddo langsam aber sicher vorbei ist, sind die kühlen Tage noch lange kein Grund, sein Lieblingsgetränk nur noch drinnen schlürfen zu müssen. Denn was gibt es Schöneres als ein Wintertag, der uns mit warmen Sonnenstrahlen überrascht? Für solche Tage und nicht allzu kurze Pausen empfehlen wir Euch die Rio Bar auf der Gessnerbrücke mit ihrem bunt-fröhlichen Gartensitzplatz. Dort kann man herrlich dem Treiben zusehen oder auch – obwohl direkt an einer Hauptstrasse gelegen – in Ruhe den Feierabend ausklingen lassen.

Was es gibt? Guten Kaffee, grosse Auswahl an hippen Softdrinks, lokales Bier, saisonale Mittagsmenüs ab 17.50 CHF (Mo-Fr, 12-14 Uhr) sowie hausgemachte Snacks für den kleinen Hunger.

Tipp: Bedienung an der Bar

Rio Bar: http://www.riozurich.ch/index.html
Mo-Fr 08-24h, Sa 09-24h, So 10-22h

 

Teilen auf
3+